includes/images/header/main/header03.jpgincludes/images/header/main/header01.jpgincludes/images/header/main/header06.jpgincludes/images/header/main/header04.jpgincludes/images/header/main/header05.jpgincludes/images/header/main/header02.jpg
English French Deutsch

Eiger Selfness Hotel – Zeit für mich

Eine Welt voller herzlicher Geborgenheit, authentischer Genüsse und inspirierender Ferien-Erlebnisse erwartet dich bei uns im familiengeführten 4* Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald. Nimm dir Zeit für dich: zum Kraft tanken, Neues entdecken, geniessen und dich rundum wohlzufühlen. Umsorgt wirst du bei uns mit stilvollem Komfort, Vielfalt und ungezwungenem alpinen Lifestyle.

EIGER Selfness Hotel - Zeit für mich - hier geht's zur Homepage des Hotels...

EIGER Selfness Hotel - Zeit für mich
sternesternesternesterne   Bern / Grindelwald Eine Welt voller herzlicher Geborgenheit, authentischer Genüsse und inspirierender Ferien-Erlebnisse erwartet dich...
Zur Homepage Anfrage stellen

Für echte, menschliche und inspirierende Ferien, die länger dauern als du bleibst.

PS: Über 1000 Meter ist es fast schon ungeschriebenes Gesetz, auf das entspannte «DU» zu wechseln. Mit dieser persönlichen Anrede für gute Bekannte oder Freunde sorgen wir miteinander für eine unkomplizierte und erholsame Urlaubsatmosphäre.

Unser Versprechen:

Wir glauben, dass jeder Mensch in den Ferien Kraft tanken möchte. Durch echte und menschliche Inspiration hast du bei uns Zeit für das Wichtigste: für dich. Darum sind wir das erste Selfness Hotel weltweit.